Christian Schmitz

(Donnerstag, 01. September 2022, 21.24 Uhr)

 

 

Sehr geehrte Familie Kohlen,

 

heute auf dem Abendspaziergang bin ich zum ersten Mal an der Unfallstelle vorbeigekommen, sah das Kreuz mit dem Namen und fragte mich, was da wohl Schlimmes passiert sein mochte.

 

Andere Spaziergänger, denen ich begegnete, klärten mich auf...

 

Als Kind bin ich dort oft mit meinen Eltern spazierengegangen. In Zukunft werde ich immer an Laura denken; durch diese Seite weiss ich jetzt, wer sich hinter dem Namen verbirgt.

 

Ihnen alles Gute und viel Kraft.

 

Herzliche Grüße

Ein Gladbacher

 

 

----------------------------------------

 

 

 

 

 

Gaby Kufeld 

(Samstag, 27. März 2021, 08:04 Uhr)

 

 

Liebe Familie und Freunde von Laura!

Viel zu jung und zu früh musste Ihre geliebte Tochter zu den Sternen reisen.


Viel Kraft weiterhin, diesen schweren Verlust auszuhalten.

Gaby & Familie

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Anna

(Mittwoch, 05. August 2020, 11.30 Uhr)

 

 

Liebe Laura,

 

heute ist dein Geburtstag und ich denke ganz besonders an dich.

 

Auch im Alltag kommen immer wieder Erinnerungen an dich und unsere gemeinsame Zeit.

 

Du bist nicht vergessen!

 

Deine Anna

 

 

----------------------------------------

 

 

 

 

Christine

(Samstag, 06. Juni 2020, 23.45 Uhr)

 

Liebe Familie Kohlen,

 

ich habe noch nie eine so wunderschöne und liebevole Seite gesehen. Ich habe mir alles durchgeschaut und durchgelesen und habe dabei geweint, gelacht und hatte Gänsehaut.

 

Besonders  gerührt bin ich von dem liebevoll und so persönlich gestalteten Grabstein und der Verbindung zu Lauras trauriger aber wunderschönen Kampfhundgeschichte.

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft.

 

 

Liebe Laura,

 

ich kannte dich nicht, aber nachdem ich hier so viele wundervolle Dinge über dich von deiner Familie und deinen Freunden gelesen habe, habe ich keinen Zweifel daran, dass du ein absolut wundervoller Mensch warst.

 

Ich wünschte, ich hätte dich gekannt.

 

Alles Liebe

Christine

 

 

                           -------------------------------------

 

 

Peter

(Samstag, 06. Juni 2020, 17.42 Uhr)

 

Hallo,

 

wurde das Pferd wenigstens eingeschläfert oder sogar gegessen?

 

Grüße an Laura

 

 

 

-----------------------------------------

 

 

Iris Multhoff und Ilse Gros

(Sonntag, 19. April 2020, 17.42 Uhr)

 

An die Familie und die Freunde von Laura,

und speziell an dich Laura:

 

Wir kennen uns nicht, aber wir (meine Mutter und ich) besuchen dich fast jeden Tag, wenn wir in Großheide wandern.

 

Seit Jahren sagen wir immer: So, und jetzt machen wir eine Rast bei Laura. Ja ... und wir sagen auch "Hallo Laura", bevor wir uns auf die Bank setzen.

 

All die Jahre haben wir uns gefragt, was hier wohl Furchtbares passiert ist ... Doch erst heute haben wir uns überwunden zu googeln, da wir es bisher pietätlos fanden, das zu tun. Dumm ... aber wir konnten es eben bis heute nicht.

 

Jetzt "kennen" wir Laura endlich,  und beim Lesen dieser wunderschönen Seite haben wir wirklich geweint.

 

Es ist uns ein großes Bedürfnis, Ihnen hier zu schreiben, wie sehr uns Lauras Schicksal und Ihr Leid berührt.

 

Ich selbst bin Reiterin und ich hatte einfach Glück, als ich einen schwerden Unfall im Feld hatte.

 

Es berührt uns bis ins Innerste, dass Laura gehen musste. Aber wir glauben auch ganz fest daran, dass es noch etwas "danach" gibt. Wir haben genau wie Sie bei 2 unendlich geliebten Menschen, die wir verloren haben, Zeichen bekommen.

 

Das hilft uns "hier" nur ein bisschen, aber wir glauben daran, dass wir uns irgendwann, irgendwo wiedersehen.

 

Ihre Laura werden wir jedenfalls weiterhin besuchen ... JETZT mit dem Wissen, wer und was sie hier unten gewesen ist.

 

Viele liebe Grüße

Iris Multhoff und Ilse Gros

 

 

----------------------------------------

 

    

 

Alina

(Freitag, 11. Oktober 2019)

 

ich vergesse dich niemals mein Engel und weiß, dass du da oben zusammen mit meinem Opa lachst. Ich habe ihm gesagt, er soll auf dich aufpassen.

 

Irgendwann sehen wir uns alle wieder ♥

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Milena

(Mittwoch, 05. Juni 2019)

 

Hallo an die Familie von Laura,

 

ich habe heute das Kreuz im Feld mit meinem Freund gesehen. 

 

Ich war 7 Jahre alt, als das passierte und mir war nicht bewusst, wie es mich jetzt trifft ... Es tut mir unendlich leid, was damals passiert ist!

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft. Laura war mit Sicherheit ein wundervoller Mensch und sie wird stolz sein, was Sie für sie getan haben!

 

 

---------------------------------------

 

 

Laura Janina Conraths, Rheinbach

(Via Postkarte, 25. Mai 2019)

 

Liebe Familie Kohlen,

 

ich habe schon oft die Gedenkseite Ihrer Tochter Laura besucht und bin immer wieder überwältigt von der Liebe, welche die Seite und besonders der Grabstein ausstrahlen.

 

Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen nur das Allerbeste.

 

Laura Janina

 

 

----------------------------------------

 

 

M.G. Schmitt, Baden-Baden

(Freitag, 15. Juni 2018, 17.00 Uhr)

 

Liebe Familie Kohlen,

 

da, wo Laura sich jetzt befindet, lebt sie als Engel weiter.

Und Engel sind unsterblich !

 

 

 --------------------------------------

 

 

Cornelia

(Samstag, 13. Januar 2018, 17.09 Uhr)

 

Hallo liebe Mama von Laura,

 

ich kenne euch nicht und bin durch Zufall auf eure Seite geraten.

10 Jahre sind keine Zeit gemessen an der Ewigkeit ...

 

Ich bin selber Reiterin und ich bin sicher:  Hätte Laura den Unfall überstanden  - sie wäre wieder in den Sattel gestiegen. So tut sie es jetzt auch, am Ende des Regenbogens ...

 

Übrigens: Mein Pferd heißt LAURA

 

Liebe Grüße und ich möchte noch sagen, dass es eine schöne Erinnerungs-Website ist.

 

Cornelia

 

 

-----------------------------------------

 

 

 

Carolin Bollmann

(Samstag, 07. Oktober 2017, 14.33 Uhr)

 

 

Liebe Laura,

 

10 Jahre ist es nun schon her...

 

Auch wenn ich erst in der 11. Stufe auf's Gymnasium am  Geroweiher wechselte und wir uns daher nicht lange kannten, hatten wir direkt viel Spaß.

 

Ich denke noch oft an dich und war am Freitag auch auf dem Friedhof, um dir pinke Blumen zu bringen.

 

Alles Liebe

 

Carolin

 

 

----------------------------------------

 

 

Anna

(Freitag, 06 Oktober 2017, 18.11 Uhr)

 

Meine liebe Mausi,

 

wie ich mich einfach noch genau an jedes Detail von dir erinnern kann:  Egal, ob es einfach  DU, deine Kleidung, dein Stil, deine Art oder deine Charakterzüge sind...

 

Man fragt sich ja manchmal im Leben, an welche Situationen und Dinge man sich einmal erinnern wird.

 

Bei dir sind es die kleinen Dinge, von denen ich es nicht gedacht hätte. Sei es,

 

- welchen Ring du immer getragen hast und  welche Taschen

- der mintgrüne Pullover, der im Licht des Chemie-Raumes exakt    den gleichen Farbton hatte wie deine Augen

- wie du mich genannt und umarmt hast

- wie wir gemeinsam gelacht, rumgesponnen und Situationen        mit Jungs ausgewertet haben.

 

Es tut mir Leid, dass ich dich in den letzten 10 Jahren nicht auf dem Friedhof besucht habe. Ich verbinde ihn nicht mit dir. Mit dir verbinde ich Leben und Lebenslust in vollen Zügen, Party, Pferde, Hunde, Abenteuer, Natur... In all dem kann ich dich wiederfinden.

 

Ich hoffe sehr, dir geht es gut. Ich denke an dich und vergesse dich nicht.

 

Mit ganz viel Liebe deine

 

Annamaus

 

 

---------------------------------------

 

Caroline P.

(Donnerstag, 05. Oktober 2017, 23.39 Uhr)

 

Hallo Familie von Laura,

 

ich kenne keinen von Ihnen, aber ich bin heute auf die Gedenkseite von Laura gestoßen und war sehr berührt, besonders weil sich in einigen Stunden ihr Todestag das 10. Mal jährt.

 

Ich möchte Ihnen besonders für die nächsten Tage ganz viel Kraft wünschen, denn ich kann mir vorstellen, dass solche Tage ganz besonders wehtun ...

 

Herzliche Grüße

Caroline

 

 

----------------------------------------

 

 

   

Laura Antweiler

(Dienstag, 03. Oktober 2017, 18.55 Uhr)

 

Es ist schon so lange her :'(

 

 

----------------------------------------

 

 

Alina Richarz

(Dienstag, 03. Oktober 2017,  18.50 Uhr)

 

Du fehlst hier :-(

 

Ich werd' dich nie vergessen Mutti ♥ :-*

 

Du bist so fern und doch so nah! Immer wird dein Platz in meinem Herzen bestehen  :-)

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Melanie Kohlen

(Dienstag, 03. Oktober 2017,  13.10 Uhr)

 

Liebe Laura,

 

wir denken oft an dich.

 

Wenn ich am Abend einen große Stern am Himmel sehe, weiß ich, dass du zu uns schaust. Ich wünsche dir dann immer eine gute Nacht und schöne Träume.

 

:'(  

 

 

----------------------------------------

 

 

Alina Richarz

(Donnerstag, 31. August 2017, 02.28 Uhr)

 

Ich weiß nicht warum, aber ich bin grade wach geworden und musste an dich denken und an dein Lächeln.

 

Ich vermisse dich, auch wenn du in meinen Träumen bei mir bist!

 

 

 

---------------------------------------

 

 

Sigrid

(Mittwoch, 26. April 2017, 21.10 Uhr)

 

Möge Deine Seele in der Umarmung Gottes lächeln.

 

(Irischer Segensspruch)

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Ramona Matthies

(Freitag, 02. Dezember 2016, 19.48 Uhr)

 

Liebe Familie,

 

ich war damals auch auf der Beerdigung. Mein Sohn war gerade erst 3 Monate alt. Ich weiß noch, wie ich von dem Schicksal gehört habe. In so einem Moment bleibt die Welt stehen.

 

Ich denke so oft an Laura, obwohl ich sie nur flüchtig kannte. Man sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber daran glaube ich in so einer Situation nicht. Man lernt nie, mit dem Schmerz umzugehen.

 

Weiterhin viel Kraft!

 

Liebe Grüße

Ramona Matthies

 

 

---------------------------------------

 

 

Tatti

(Donnerstag, 06. Oktober 2016, 08.47 Uhr)

 

Wieder ist ein Jahr ohne dich vergangen, und es gibt keinen Tag, an dem ich nicht an dich und die schöne Zeit mit dir zurückdenke.

 

Ich kann es alles gar nicht in Worte fassen.

 

Du fehlst mir einfach so unfassbar sehr  ♥ :-*

 

 

 

----------------------------------------

 

 

 

 

Alina Richarz

(Montag, 03. Oktober 2016, 17.35 Uhr)

 

UNHEILIG ..... Das Lied habe ich sehr oft gehört. Und immer denke ich dabei an dich Laura.

 

Mit Tränen in den Augen erinnere ich mich an die wundervolle Zeit mit dir!  Bis heute verstehe ich nicht, warum du so schnell von uns gegangen bist. Aber trotzdem bist du doch immer bei uns!

 

9 Jahre ..... und es kommt mir vor, als wäre es gestern gewesen, dass wir noch zusammen lachten. Ich vermisse dich sehr ... und jedesmal, wenn ich an deinem Grab stehe, wird es ganz warm um mich herum, als ständest du direkt neben mir :-(

 

Ich weiß, dass du da bist. Und ich will dir sagen, dass ich dir danke für all die schönen Momente und Gedanken, die du mir heute noch immer schenkst.

 

Ich liebe dich Mutti ♥  :-*

 

 

----------------------------------------

 

 

 

 

Tatti

(Freitag, 05. August 2016, 20.02 Uhr)  LAURIS GEBURTSTAG

 

Ich denk an dich  :-*   ♥ 

 

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Leon Götzen

(Donnerstag, 24. Dezember 2015, 21.18 Uhr)

 

Es ist nicht mehr das selbe wie früher ... Ich wünsche dir Frohe Weihnachten.

 

Dein kleiner Cousin

 

 

 

 

----------------------------------------

 

 

 

 

Ina

(Mittwoch, 30. September 2015, 02.43 Uhr)

 

Unter Tränen habe ich die Gedenkseite für Laura angeschaut und konnte diese innige Liebe, die euch verbindet, spüren. Ich bin selbst auch ein "Pferdemädchen" und deshalb berührt mich ihr tragisches Schicksal besonders.

 

Es fällt mir schwer, die passenden Worte zu finden, möchte aber auch nicht ohne eine kleine Nachricht die Seite verlassen.

 

Ich wünsche euch, liebe Angehörige, alles erdenklich Gute. Der Tag, an dem ihr alle wieder vereint seid, wird sicher kommen.

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Stefanie Ascher

(Donnerstag, 27. August 2015, 10.20 Uhr)

 

Liebe Frau Kohlen,

 

ich bin durch Zufall auf diese Seite gekommen. Man spürt Ihre Liebe zu Laura in jedem Wort. Ich fühle mit Ihnen und glaube, dass Laura ein besonderer Mensch war.

 

 

----------------------------------------

 

 

Daggi

(Mittwoch, 19. August 2015, 08.14 Uhr)

 

Ein schöner Tag, die Sonne scheint.

Die Schmetterlinge fliegen bunt.

Doch mein Herz das weint und weint.

Die Narbe ist ganz wund.

 

Komm sie mir heilen bittesehr.

Du wärst mein größtes Glück.

Um's Herz ist mir so furchtbar schwer.

Ach bitte ... komm zurück !

 

Um mich ist's stumm, bin wie verbannt.

Jeder Gedanke bricht.

Da kommt ein Licht an eine Wand,

wo es völlig dunkel ist.

 

Es flackert hell, es tanzt für mich.

Herzlich, fröhlich, voller Charme.

Ein Lächeln kommt auf mein Gesicht,

und nun wird mir ganz warm.

 

Denn jetzt weiß ich, du bist sooo nah,

mein liebes Kind, du bist noch da.

 

 

Daggi mit Nino für immer

 

 

----------------------------------------

 

 

Maria

(Dienstag, 31. März 2015, 14.11 Uhr)

 

wie traurig ... Mein Sohn ist auch 1989 geboren.

 

Ihr habt ein wunderschönes Erinnerungsalbum gemacht. Man fühlt, dass Laura in euren Herzen, in diesen Bildern und Worten weiterlebt.

 

Maria, Como

 

----------------------------------------

 

Sybille

(Dienstag, 10. März 2015, 15.05 Uhr)

 

Hallo liebe Mama von Laura,

 

bei den Fotos "Ein Gruß vom Himmel" habe ich Gänsehaut bekommen. Die Formation der Vögel sieht aus wie ein "L". Wahnsinn.

 

Ich hatte auch schon mal so ein ähnliches Erlebnis. Aber das hier ist schon fast unheimlich... Wow

 

 

----------------------------------------

 

 

Jenni Schmidt

(Montag, 29. Dezember 2014, 20.32 Uhr)

 

Liebe Familie, Angehörige und Freunde von Laura.

 

Aus meinem Herzen heraus möchte ich mein Mitgefühl für diesen so schmerzhaften Verlust Ihrer geliebten Tochter ausdrücken.

 

Ich habe es aus dem Internet erfahren und muss Ihnen einfach schreiben, da mich der Bericht sehr berührt hat, Ihre Empfindungen und wie Sie nach Antworten suchen.

 

Einen sehr wichtigen Menschen wie Ihre Tochter Laura auf diese tragische Weise zu verlieren, raubt einem die Kraft und ich kann nur erahnen, wie es Ihnen geht und Sie sich fühlen im Inneren. Sie können mich immer anschreiben.

 

Ich weiss nicht, ob Sie gläubig sind; dennoch möchte ich Ihnen Trost aus einem sehr alten Buch überbringen, da es mir am Herzen liegt und es mich berührt.

 

In der Heiligen Schrift der Bibel lässt Gott uns wissen, dass es ihm im Herzen unheimlich weh tut, wenn wir Menschen so leiden und Schmerz empfinden. Er lies uns etwas Wertvolles mitteilen, nicht nur die Wahrheit über das Leben ... Das WARUM, WESHALB und GIBT ES EINEN AUSWEG?

 

Deshalb lies er uns über nichts im Unklaren und gab für jeden eine Hoffnung, denn er sehnt sich danach, dass kein Mensch mehr Schmerz, Trauer und Leid erdulden muss. Daher ist niemand für immer verloren. Ihre Tochter Laura ist nicht vergessen bei Gott.

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und Stärke auf diesem Weg und schließe Sie alle in meine Gebete ein.

 

Mit persönlicher Anteilnahme aus der Tiefe meines Herzens sendet Ihnen diese Worte

 

Jenni Schmidt

 

 

----------------------------------------

 

 

Heinz und Waltraud

(Montag, 06. Oktober 2014, 17.02 Uhr)

 

Liebe Laura,

zu deinem Gedenktag schicken wir dir liebe Grüße auf deinen Stern.

 

Liebe Familie von Laura,

ihnen wünschen wir für den Tag ganz viel Kraft.

 

Heinz und Waltraud

mit Jens unendlich vermisst

 

 

---------------------------------------

 

 

Alina

(Montag, 06. Oktober 2014, 13.59 Uhr)

 

7 Jahre!

7 Jahre ohne dich!

Doch du bist noch immer in unserer Nähe!

Ganz nah, ich weiß, dass du da bist!

 

Ich liebe dich Mutti

 

 

----------------------------------------

 

 

Melli

(Montag, 06. Oktober 2014, 13.04 Uhr)

 

Liebevolle Gedanken an dich Laura und jeden, dem du fehlst!!!!

 

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Stephanie Häring

(Sonntag, 05. Oktober 2014, 19.15 Uhr)

 

Mit Tränen in den Augen schicke ich ganz aufrichtige Grüße. Meine Tochter Laura ist jetzt 18, und es wäre für mich das

Unvorstellbarste, wenn es sie nicht mehr gibt, wenn sie nicht mehr in meiner Nähe wäre.

 

Es gibt nur 1 Wort für so etwas: GRAUSAMKEIT!

 

Mit stillem Gruß

Stephanie Häring

 

 

--------------------------------------

 

 

 

Sonja

(Freitag, 01. August 2014, 23.51 Uhr)

 

Liebe Mama von Laura,

 

ich habe Laura nur ganz flüchtig gekannt, denke aber jedesmal, wenn ich an der Stelle ihres Unfalls vorbeireite, an Ihre wundervolle Tochter.

 

Als Mutter kann ich mir nicht im Ansatz vorstellen, wieviel Kraft sie täglich aufs Neue aufbringen müssen, um weiter zu leben.

 

Ich bin davon überzeugt, irgendwann werden Sie Ihren blonden Engel wieder in die Arme schließen können und dann werden sie für die Ewigkeit zusammen sein.

 

Ich wünsche Ihnen alle Kraft der Welt!

 

Stille Grüße, Sonja

 

 

 

 

----------------------------------------

 

 

 

Waltraud Steiner

(Donnerstag, 15. Mai 2014, 16.51 Uhr)

 

Herzliche Anteilnahme, mein Sohn ist mit 22 Jahren auch bei einem Reitunfall (VS-Turnier im Gelände) 2010 tödlich verunglückt.

 

 

 

---------------------------------------------

 

 

 

Steffi

(Freitag, 14. Februar 2014, 21.17 Uhr)

 

Wie furchtbar, wir haben auch vier Kinder ... Wie kann man so unsagbare Schmerzen aushalten ... Ich wünsche Ihnen ganz ganz viel Kraft ♥

 

 

-----------------------------------------

 

 

 

Gabi Klawonn

(Sonntag, 29. Dezember 2013, 19.16 Uhr)

 

Das tut mir sehr leid mit Ihrer hübschen Tochter. Viel Kraft nach all den Jahren ....... Wahnsinn.

 

 

 

----------------------------------------

 

 

 

 

Gabriele

(Sonntag, 18. August 2013, 04.29 Uhr)

 

Liebe Laura-Familie,

 

was für ein trauriges Schicksal Laura erleben mußte und wie überaus traurig, dass ein so junges Leben so früh enden mußte!

 

Ich fühle mit Ihnen und weiß, wie überaus stark Ihr Schmerz und Ihre Trauer ist. Auch unser Sohn wurde nach einer Meningokokken-Meningitis nach Köln-Merheim verlegt, und wir fühlten ihn und uns dort gleichermaßen schlecht betreut. Als sein Sterben absehbar war, wurden wir gedrängt, einen anderen Ort für unseren Sohn zu finden ...

 

So unendlich traurig Lauras Schicksal ist, so schön ist es vielleicht doch auch, dass sie bis zuletzt auf einem Pferderücken sein konnte - wo sie offenkundig sehr glücklich war.

 

Ich wünsche Ihnen viel Kraft und viele schöne Erinnerungen.

 

 

----------------------------------------

 

 

Edith

Freitag, 14. Juni 2013, 22.56 Uhr

 

Kennst du das Gefühl, wenn du nachts in den Himmel schaust und ganz plötzlich Tränen in den Augen hast ... weil du genau weißt, wer dir fehlt ...

 

Alles Liebe

Edith, die *Malte* unendlich vermißt

 

 

---------------------------------------

 

 

Lesley-Anne el Haddad

Freitag, 03. Mai 2013, 01.56 Uhr

 

Hallo :-(

 

eure Geschichte hat mich sehr berührt :-( Gerade mal 18 Jahre ... Ich reite ja selber und der Gedanke, dass sie deswegen tot ist, ist schrecklich, unfaßbar!

 

Ich wünsche der ganzen Familie weiterhin viel Kraft und Optimismus für das weitere Leben. Gemeinsam ist man stark ...

 

GlG

 

 

----------------------------------------

 

 

Melanie

Donnerstag, 28. Februar 2013, 00.09 Uhr

 

Ruhe sanft.

 

Ich selbst habe auch Pferde. Aber das mit dem Reiten überlege ich mir jetzt. Eigentlich wollte ich meine Familie überraschen und meine Lita ganz alleine im Gelände einreiten. Aber jetzt erst wird mir bewußt, was alles passieren kann.

 

Viel Kraft der Familie.

 

 

----------------------------------------

 

 

Sara

Mittwoch, 20. Februar 2013, 18.20 Uhr

 

R.I.P.

 

 

----------------------------------------

 

 

Ina

Samstag, 09. Februar 2013, 16.25 Uhr

 

Liebe Laura,

 

was ich hier gelesen habe, erschüttert mich sehr ... Ich selber reite auch, reite aber wegen eines Traumas nicht aus. Dadurch verlor ich eine 14-jährige Freundin. R.I.P.

 

 

----------------------------------------

 

 

Waltraud Diegner

Donnerstag, 10. Januar 2013, 21.00 Uhr

 

Liebe Gudrun,

 

Lauras Seite ist wunderschön geworden und drückt mit jedem Wort deine unendliche Liebe und dein maßloses Vermissen aus.

 

Es kann dir niemand deinen Schmerz nehmen oder ihn lindern aber du kannst soooo stolz auf Laura sein, genauso wie auf Marina! Du hast zwei Engel und der eine bewacht euch von oben, von seinem Stern aus.

 

Ich bin mir ganz sicher, dass es Laura war, die dafür gesorgt hat, dass sich unsere Wege gekreuzt haben. Liebe Laura, ganz, ganz herzlichen Dank dafür!!!

 

Mit dem Tod eines Kindes verliert man vieles, niemals aber die mit ihm verbrachte Zeit und die gegenseitige Liebe, diese bleibt für die Ewigkeit!

 

 

Laura war ein Engel auf der Reise.

Sie durfte nur ganz kurz bei euch sein,

warum, das weiß nur Gott allein.

 

Geht nun ein Wind am milden Tag,

so denkt, es war ihr Flügelschlag.

 

Und wenn ihr fragt, wo mag sie sein?

Ein Engel ist niemals allein!

Sie kann jetzt alle Farben seh'n

und barfuß durch die Wolken geh'n.

 

Und wenn ihr sie ganz doll vermisst

und weint, weil sie nicht bei euch ist

so denkt:

 

Im Himmel, wo es sie jetzt gibt,

erzählt sie stolz:

 

"ICH WERDE GELIEBT..."

 

 

Deine Waltraud

 

 

----------------------------------------

 

 

Susanne

Samstag, 05. Januar 2013, 22.47 Uhr

 

Liebe Familienmitglieder!

 

Eine wunderschöne Web Seite habt ihr für Laura gemacht und es tut mir unwahrscheinlich leid. Ich bin auf diese Seite gestoßen da ich glaube, dass ich dieses Pferd Villam habe. Ich bin total geschockt und es tut mir sehr sehr leid.

 

Liebe Grüße Susanne

 

 

----------------------------------------

 

 

Ruth Müller

Dienstag, 01. Januar 2013, 12.19 Uhr

 

Liebe Gudrun, nachdem ich alle Bilder gesehen und Texte gelesen habe, ist mir Laura wieder so nahe wie lange nicht mehr. Ich bin sehr traurig aber auch sehr froh, sie wieder so zu spüren. Sie ist für alle unvergessen. Ruth

 

 

----------------------------------------

 

 

Corinna

Freitag, 21. Dezember 2012, 10.18 Uhr

 

Unvergessen!!!!

 

 

----------------------------------------

 

 

Claudia Ebert

Freitag, 21. Dezember 2012, 10.15 Uhr

 

Liebe Frau Kohlen, die Webside ist wunderschön geworden. Ich hatte Gänsehaut... Ist einfach nicht zu fassen, dass dieses lebenslustige Mädchen nicht mehr bei uns ist. Aber meine Mutter und ich reden heute noch von ihr und ich glaube, alle die Laura kannten, werden immer an sie denken und an ihre Familie. Es muss immer noch unendlich schwer für Sie, Marina und Ihren Mann sein.

 

Herzliche Grüße Claudia Ebert

 

 

------------------------------------------

 

 

Berthold Kohlen

Freitag, 21. Dezember 2012, 10.00 Uhr

 

An einen Engel,

 

Erinnerung ist ein Fenster, durch das ich dich sehen kann, wann immer ich will.

 

In Liebe

Dein Papa

 

 

---------------------------------------

 

 

 

Gudrun Kohlen

Donnerstag, 20. Dezember 2012, 14.00 Uhr

 

Mein liebes Flöhchen,

 

endlich habe ich meine Gedenkseite für dich so weit, dass ich sie online stellen kann.

 

Ich liebe dich unendlich... Und wie sehr ich dich vermisse, weißt nur du alleine!!!

 

In ewiger Liebe deine Mama