09. Oktober 2016

 

 

Wieder einmal ist die unsagbare schwere Zeit da. Vom 02. bis zum 12.10. begleiten mich noch viel mehr die Erinnerungen an dich und deinen Unfall mein Engel.

 

Marina hat einmal erzählt, dass damals in der Zeit nach deinem Unfall plötzlich 2 weiße Tauben im Innenhof vom Stall gewohnt haben.

 

Und dann nach deiner Beerdigung waren sie genauso plötzlich wieder weg ...

 

Heute, am 09. Oktober 2016 wollte ich nachmittags mit den Hunden spazieren gehen. Als ich nochmal in den Garten geschaut habe, saß auf dem Dach der angrenzenden Garage 1 weiße Taube .... Vorher habe ich sie noch nie gesehen.

 

Nachdem ich das Foto gemacht habe, ist sie wieder weggeflogen....

 

 

 

 

 

 

 

 

****************************************

 

 

 

 

 

09. November 2013

 

 

Heute Mittag hatte ich die Türe zum Garten auf. Von weitem hörte ich plötzlich das näherkommende Schnattern von Zuvögeln. Ich habe schon oft welche beobachtet und mich gefragt, wo sie wohl herkommen und wohin sie wollen, ob sie schon lange unterwegs sind und ob auch alle am Ziel ankommen werden.

 

Ich habe dann schnell mein Handy genommen und bin rausgegangen. Und dann habe ich diese unglaublichen Fotos gemacht:

 

 


 

 

 

 

 

Daaaanke liebe Mausi für dein wundervolles Zeichen, dass du immer bei mir bist ....