17. Juni 2017

 

 

 

 

Meine liebe Mausi,

 

heute mussten wir uns schweren Herzens von Milan verabschieden und ihn über die Regenbogenbrücke zu dir gehen lassen.

 

Bestimmt ist es jetzt so, wie du es in deiner Geschichte beschrieben hast und du hast ihn glücklich in die Arme geschlossen.

 

Jetzt könnt ihr für immer zusammen sein und gut aufeinander aufpassen... 

 

Ich liebe und vermisse euch beide unendlich ♥ ♥

 

 

 

 

 

 

 

*******************************************

 

 

Mein großer Schatz, du wirst immer in meinem Herzen sein. 13 tolle Jahre hast du mich begleitet und beschützt.

 

Meine Wohnung und der Garten sind leer ohne dich und bei den Spaziergängen fehlst du grenzenlos. All die vielen so typischen Dinge von dir fehlen ... wie sehr du einen beobachtet hast und dich in den Mittelpunkt gestellt hast, wenn du nicht wusstest, worüber man sich grade unerhält. Du wolltest immer im Mittelpunkt stehen :-)

 

Jeden Tag sprechen mich Leute an und fragen nach dir .... Es tut sehr weh, dass du nicht mehr da bist.

 

Du bist für mich der tollste Hund der Welt... Du sahst aus wie Lassie und hast dich auch so benommen. Du wusstest genau, wie schön du bist und warst ein absoluter Pascha.

 

Und natürlich warst du auch der große Beschützer von Nori. Auch sie versteht noch nicht so ganz, dass du morgens nicht mehr mit in's Wohnzimmer kommst und geht erst nochmal gucken :-(

 

Ich hoffe nur, dass du jetzt wieder bei Laura bist und ihr 2 für immer zusammen glücklich seid ♥ ♥